Freitag, 18. Oktober 2013

Woche 7 Der beginn nährt sich..

Die Ferien sind vorbei, jetzt geht es wieder richtig los. Das Grosse Projekt kann langsam beginnen. Die Gruppen stehen fest und bei den meisten Gruppen sollte auch das okay, vorhanden sein für das Projekt. Wen ich jetzt sagen würde das einige Gruppen einwenig nervös sind vor dem Grossen Projekt, denke ich mal das ich recht behalten würde. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen wie wir am Ende des Projektes sagen werden, ach war jetzt doch nicht so tragisch wie wir dachten.  Und letzten Endes es doch noch ein Happy- End gibt. Am meisten freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Livia& Giulia. Da ich noch nie in so einer Art und weise mit Ihnen gearbeitet habe, wird es sehr spannend. Ich kann mir gutvorstellen, dass diese Zusammenarbeit sehr vielseitig wird. Natürlich freue ich mich auf unsere Projekt und auf unsere Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen